Kann ich Mikrowellenpopcorn im Backofen machen. Und wenn, wie lange muss das Popcorn drin bleiben?

5 Antworten

nee habs schon versucht geht nicht aber es geht im topf! du musst einfach das papier abschneiden und abmachen und dann dieses quadrat in den topf geben. wenn es anfängt popp zu machen dann am topf rütteln! ist superlecker! hoffe ich konnte helfen

Lionderschmale  21.04.2024, 21:44

ist zwar 10 Jahre her der Kommentar, aber welches Papier abschneiden und welches in den Topf geben. Wie am Topf rütteln? Vielen Dank im Vorraus!

Ich glaube nur wenn das auf der Verpackung drauf steht . Sonst weiß ich es leider nicht

Nein leider kann mann das nicht machen aber du kannst es auf einen Topf machen

Du kannst auch einen Topf nehmen, deckel rauf und warten. Man hört ja, wenn es nicht mehr poppt ;)

Nein das geht nicht.

Als geeignetes Mittel hat sich die beschichtete Pfanne gezeigt, Pfanne auf den Herd (schön heiß werden lassen) , Popcorn Mais zugeben, Deckel drauf und in 10 Minuten ist wunderbar fettfreies Popcorn fertig. Noch ein wenig Honig drüber und ich kann nur sagen lecker !