Mikrowellenpopcorn im Topf machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es machen, brauchst aber aber eine Pfanne und eine Deckel, weil es ja auf poppt und sonst durch die Gegen fliegt. Und der Zucker, der in der Tüte ist, der bleibt dann leider auch nicht an dem Popcorn kleben. Da müsstest du dann bisschen nach zuckern. Aber es geht !! Ich hab es auch schonmal gemacht.

ja hab erfahrungen und es geht im topf! du musst einfach das papier abschneiden und abmachen und dann dieses quadrat in den topf geben. wenn es anfängt popp zu machen dann am topf rütteln! ist superlecker! hoffe ich konnte helfen :)

ich habe soetwas auch schonmal gemacht...xDD...mein tipp ist tu die Popcorntüte irgendwie so hinmachen das sie nicht auf dem boden des Topfes ist und mache an... Oder reisse die Tüte auf...lege ein geschirrtuch in den topf und dann die popcorn drauf danach deckel nuff und anmachen :D klappt garantiert!

Umgezogen und hund belt ständig

Hallo Leute ich bin vor kurzem umgezogen und mein Hund ist ständig am bellen wenn er alleine ist, so lange und laut sogar das sich die ersten nachbaren schon beschwert haben.. In meiner alten Wohnung hat sich nie jemanden beschwert auch wenn ich davon ausgegangen ist das er ab und zu mal gebelt hat.. was kann ich machen das er aufhört so extrem rum zu bellen???

...zur Frage

MIrkowelle kaputt?

Hallo :) Bei uns in der Wohnung haut es zur Zeit öfters mal die Sicherung raus. In der Küche stinkt es dann etwas verkohlt und der Stecker von der Mikrowelle ist seitdem ersten mal schwarz. An sich funktioniert die Mikrowelle aber noch. Die Sicherung haut es auch nach reinem Belieben raus und nicht etwa jedes mal wenn man die Mikrowelle anmacht oder einsteckt. Ich nehme mal an wir sollten sie nicht mehr benutzen? Kann die Ursache darin liegen, dass vlt Wasser in die Steckdose gekommen ist? (Unser Wasserkocher ist direkt daneben, und vlt ist beim Einfüllen etwas daneben gespritzt?) Oder könnte es daran liegen, dass vor ein paar Wochen etwas in der Mirkowelle verbrannt ist? Kein Feuer, keine Funken aber viel Rauch :/ Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Schmeckt Essen in der Mikrowelle anders?

Huhu ihr lieben

habe mir gestern zum ersten mal eine Mikrowelle gekauft ( hatte vorher noch nie eine) so heute das erste mal benutzt und irgendwie hat das erwärmte Essen anders geschmeckt als wenn ich das Backofen oder im Topf auf dem Herd erwärme.

meine Freundin meinte, dass liegt daran, dass das Essen in der Mikrowelle mit strahlen erhitzt wird und ich somit verstrahltes Essen gegessen habe und das es deswegen so anders schmecken tut.

Stimmt das???

schmeckt euer Essen aus der Mikrowelle auch anders?

...zur Frage

mikrowellenpopcorn ohne mikrowelle?

hi (: kann ich mikrowellenpopcorn auch in der pfanne machen? wen ich sie einfach aus dem sack nehme??
danke schon mal☺️

...zur Frage

Die beste Methode, Gnocchi wieder zu erwärmen?

Kochtopf oder Mikrowelle?

Habe auch daran gedacht, sie vielleicht in Butter anzuschwenken, was meint ihr?

VG

...zur Frage

Plastik griff in der Mikrowelle geschmolzen trotzdem das essen gegessen

Halli hallo 😊 ich habe mal ne frage. Ich habe mir heute Nudeln mit Bolognese in einem Kochtopf in der Mikrowelle warm gemacht nur is dabei etwas schief gegangen. Nach 5 min ging ich in die Küche und es hat nach verbrannten gerochen und es War alles voller Rauch. Ich habe die Mikrowelle auf gemacht und sie ist komplett schwarz an den Seiten und vorallem oben . Die Mikrowellen klappe war ein bisschen durch geschmort. An meinem Koch Topf der griff is verbannt und hat geglüht. Die Bolognese sah noch gut aus sie war nicht verbrannt od sonst iwas😕 also habe ich sie gegessen. Jetzt mache ich mir aber sorgen den es gibt doch diese strahlen😟 Jetzt zu meiner Frage : waren jetzt in dem essen gefährliche stahlen ? Werde ich jetzt krank od passier mir nix bei ersten mal ? Iwie habe ich jetzt angst und mache mir nen Kopf darüber😦😦 Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?