Die beste Methode, Gnocchi wieder zu erwärmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Soße: Nur kurz in kochendes Wasser schmeißen

Mit Soße: Soße erhitzen und die Gnocchi 3 Minuten mit rein geben.

Butter / Olivenöl: Wenns keine Soße dazu gibt kann man die Gnocchi in Olivenöl anschwitzen oder auch in Salbeibutter.

Ich brate Gnocchi am liebsten kurz! Geht schnell und ich finde, sie schmecken dann am besten! Wenn man sie nochmal in kochendes Wasser gibt, könnten sie ggf. etwas weich werden/verwässern.

auf keinen Fall Mikrowelle!! :)Schwenk sie mit Butter in der Pfanne das ist das beste!