Benutzt du auch heißwachs? Wenn das nicht hilft eventuell professionell versiegeln lassen bei einem fahrzeugaufbereiter. Aber gerade bei dunklen Autos sieht man den Staub sehr schnell

...zur Antwort

Schieb dir doch mal ne Möhre ganz tief in den Hals dann weist du obs natürlich ist.

...zur Antwort

Es gibt 2 möglichkeiten im system durchzufallen. z.B. mit einer 6 welche man nicht ausgeglichen hat, oder mit zwei Fünfen welche nicht ausgeglichen wurden.

...zur Antwort

Vielleicht ein kleiner Gartenzwerg.

...zur Antwort

Hi ich habe jetzt auch meine erfahrungen mit der Fasi gemacht, habe dort angefangen zu arbeiten. Und weil mir schnell bewusst geworden ist, das dies nur BETRÜGER sind habe ich das Probearbeiten ziemlich schnell abgebrochen. Ich kann euch gern mal n paar genauere Infos über diese Leute geben die will ich hier aber nicht direkt rein schreiben!

Solltet ihr auf die F.A.S.I reingefallen sein, dann ruft die hotline an die auf eurer Notrufkarte steht und kündigt das SOFORT Solltet ihr die einzelmitgliedschaft 89Eur-Jahresbeitrag oder die Familienmitgliedschaft 120Eur-Jahresbeitrag dann habt ihr diesen Drücker sehr glücklich gemacht, denn er bekommt 40% Provision falls ihr bezahlt, Auch wenn ihr nicht bezahlt er bekommt 5 euro vorschuss Pro geschriebenen Schein!...Ein Guter drücker schreibt bis zu 10 Stück am Tag!

Ich habe auch Bilder von dem Schulungsmaterial gemacht, denn man muss den leuten schließlich allen GENAU das gleiche erzählen.. Und das ist oft auch nicht freundlich, da gehört Aggresive Werbung dazu!! Bei fragen schickt mir bitte ne mail an LoehnebeÄTgmail.com Ich antworte und Helfe so schnell es geht! Ich kenne mich jetzt schließlich mit dieser Betrügerfirma gut aus!!!

...zur Antwort

vielleicht solltest du mal einfach deine hand so das sie es mitbekommt über den rücken zum hintern fährst während du sie umarmst wenn sie dich dumm anschaut oder deine hand wegschlägt solltest du es lassen...so entscheidet sie selbst ob sie es will oder nicht

...zur Antwort

Schau was die Sportfahrwerke angeht einfach mal bei h&r nach oder bei sonstigen herstellern

...zur Antwort

Also Problemlos sind 3 cm sicherlich nicht! Aber du kannst natürlich ein besseres Sportfahrwerk einbauen was ca. 1cm tieferlegt...Welche farbe hat er denn..bzw soll er haben? Tuningpakete sind jetzt sehr schwer zu bekommen...felgen sicher....aber tuning noch nicht zu früh

...zur Antwort