Nissan Primera startet nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin mir ziemlich sicher das du da was Findest, Im 2ten beitrag seh ich dein Problem ziemlich gleich -> http://www.nissanboard.de/einzelartikel_nissan_3059848_X-Trail-T-30-Di-Erst-Massekabel,-jetzt-Nockenwelle-P0340.html

Der Link ist gut, aber wo sitzt das Ventil und gibt es Anleitungen zum Aus- und Einbau? Und vor allem wo?

0
@Jogi72

hab jetzt ne ganze weile gesucht, aber sry kumpel Gar nix gefunden, aber nachdem was ich jetzt so im netz darüber gelesen hab dürfte das auch sehr schwierig werden, denn hat mit der einspritzung zu tun und da das bei der motorenreihe diese Rail motoren ziemlich komplex ist lass mal ne werkstatt drüber schauen...oder schreibst dich mal bei so nem nissan forum ein...Dürfte sicher auch helfen

0

Was möchtest Du wissen?