Kann man im Supermarkt Popcorn für die Mikrowelle kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.. aber kauf das fertige Popcorn von rewe für 89 cent... falls dus ganz süß magst

^Ja, das gibt es eig überall. Schmeckt aber meiner Meinung nach total scheiße..

Kauf dir lieber Popcornmais fürn Topf. Macht mehr Spass und schmeckt auch gut =)

ja, das bekommst Du eigentlich überall

na klar das bekommst du sogar in der tankstelle wo denn sonst? wenn nicht im supermarkt,etwa im popcorn-markt?