Kroketten knusprig in der Mikrowelle wiederaufwärmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bratpfanne ?

Das Mikrowellen dingsda würde ich sowieso nicht benutzen.

In der Mikrowelle wird nichts braun und nichts knusprig, es sei denn du hast ein spezielles Bräunungsgeschirr.

manche mikrowellen haben einen grill

wir haben eine super mikrowelle :-D mit fantasievoller uhr und 2 noch wählbaren wattzahlen. aber grillen kann sie nicht

0