Kroketten knusprig in der Mikrowelle wiederaufwärmen?

3 Antworten

In der Mikrowelle wird nichts braun und nichts knusprig, es sei denn du hast ein spezielles Bräunungsgeschirr.

Wenn du eine Welle mit Grillfunktion hast, bist du fein raus. Ansonsten ist es in der Micro eher schlecht dafür.

Wenn du genug Fett oder Öl hast, kippe es in eine etwas höhere Pfanne und fritiere die Kroketten darin.

Entweder in die Bratpfanne oder in den Backofen. alternativ falls du im besitz von ner fritteuse bist nochmal kurz ca 2 min bei 160 grad reinhaun.

ja bratpfanne geht, aber wie soll ich das denn da machen?

0
@meepmeep1624

bratpfanne etwas margarine/butter oder Öl in die Pfanne geben das fett heiss werden lassen und die Kroketten in dei Pfanne geben und ein wenig anbraten lassen ..... falls kein kochlöffel vorhanden die Pfanne schwenken bzw. da kroketten ja rund sind hin und her rütteln das sie auch zwischendurch mal gedreht werden ;)

0

Was möchtest Du wissen?