Kann man mehrere Tassen gleichzeitig in der Mikrowelle erwärmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannste das machen.....

Zwei stelle ich auch des Öfteren rein......

Dauert halt dementsprechend...sind aber zur gleichen Zeit warm/heiß...

VG pw

Hallo Sportsofort.....

Danke für den Stern....Ich wünsche Dir und Deinen Lieben

ein gutes....erfolgreiches und gesundes Neues Jahr...

VG von peterwuschel (-:

0

Hallo Sportsofort

Ja, aber es dauert dann länger als mit einer Tasse

Gruß HobbyTfz

warum sollte das nicht gehen ?

ob es allerdings sinnvoll ist .... dauert ja dann ewig

die Tassen erwärmen sich über den Inhalt ....