Welchen Mazda findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

MX-5 33%
RX-7 oder anderer Mazda 33%
Mazda 6 19%
RX-8 10%
RX-9 (ist noch nicht draußen) 5%
CX-3 0%
CX-9 0%

7 Antworten

RX-7 oder anderer Mazda

Der RX-7 FD3S ist einfach nur wahnsinnig schön!

Bild zum Beitrag

Der RX-8 hat auch was, ihm fehlt dann aber doch noch das gewisse Etwas.

Der RX-9 wird auch ne Wucht auch wenn für mich der RX-7 FD3S immer noch der schönste Mazda ist...

Das wäre noch ein Traum von mir, der auch realistisch ist 🤔

 - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)
Reshan
Fragesteller

400 PS soll der RX-9 wohl haben

RefaUlm  07.02.2022, 16:02
@Reshan

Einen RX-7 kannst du auf die doppelte bis dreifache Leistung vom RX-9 tunen 😉👍

Reshan
Fragesteller
@RefaUlm

Wieviel pferde hat er? Also der rx7

Reshan
Fragesteller
@RefaUlm

Krass. Hätte nicht gedacht, dass er soviel hat

RefaUlm  07.02.2022, 16:41
@Reshan

Ist einer der beliebtesten Wagen in der Tuningszene

Den cx30 finde ich ganz schön.

reihor  07.02.2022, 10:22

Gerade bestellt

Mazda 6

Habe mir kurz ein paar Bilder der jeweiligen Modelle angesehen, und finde den Mazda 6 am besten.

RX-7 oder anderer Mazda

Von der Auswahl finde ich den RX-7 am geilsten und davon die von Fast and Furious von Dom Toretto und Han

Bild zum Beitrag

RX-7 von Dom Toretto

Bild zum Beitrag

RX-7 von Han

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)  - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)  - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)  - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)
RX-7 oder anderer Mazda

Der Wagen gibt mir die totalen Fast & Furious Vibes und generell ist der Wagen die pure Perfektion, aber die Schönheit vorallem vom Heck ist unbeschreiblich. Bin gespannt ob der RX-9 nach Europa kommt.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)  - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)