Welchen Mann würdet ihr von der Optik her daten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

5+ 67%
6+ 33%
Unter 4 0%
7+ 0%
8+ 0%
9+ 0%
10 0%

4 Antworten

In erster Linie den Mann, der 'Skala' richtig schreiben kann. Das ist eine Grundvoraussetzung, drunter geht nichts.

Aussehen ist relativ. Es kommt drauf an was ICH attraktiv finde und das lässt sich nicht in eine Skala von 1-10 packen, erst recht keine, die für sich den Anspruch erhebt objektiv zu sein. Ich meine... ich müsste jetzt vermutlich sowas machen wie 'Ich nenne alle Game of Thrones Figuren, die ich daten würde und du sagst mir dann welcher Wert auf der Skala das ist.' Wenn du eine Stunde Zeit hast können wir das gern machen.

Nach wessen Punktesystem? Deinem, meinem, dem der Öffentlichkeit? Und warum sollte ich jemanden bewerten, das ist doch unsinnig. Daten oder ablehnen würde ich niemanden wegen einer bescheuerten Punktzahl.

Optik ist immer eine sehr subjektive Sache.
Was bringt es dir, zu wissen dass die meisten Frauen einen daten würden, der ne 5 oder 6 ist? Ohne ihren Typ Mann zu kennen, weisst du doch garnicht was 5 bei ihr bedeutet. Also ganz doofes Beispiel, vielleicht bist du total durchtrainiert und hälst dich wegen deinem Body für ne 7, aber dann gibts Frauen, die Muskeln ekelhaft finden und dich vielleicht nur als 4 einordnen, weil du eine Fresse hast wie ein Wurstfachverkäufer.
In dem Fall bringt dir die Angabe 5 überhaupt garnichts.

Erst ab 8 :)

Uneternal  23.01.2022, 16:42

Und sie selbst ist wahrscheinlich ne 5 maximal 🤣

Uneternal  23.01.2022, 16:46
@verreisterNutzer

Nö, du hast doch gerade selbst den Gegenbeweis angetreten, indem für dich nur Männer ab einem bestimmten Aussehn in Frage kommen. Obwohl du selbst nix zu bieten hast. Oberflächlich ohne Ende.

verreisterNutzer  23.01.2022, 16:48
@Uneternal

Sag mal? Woher willst du wissen was ich zu bieten habe und was nicht? Und selbst wenn ich nix zu bieten hätte, ich zwinge immer noch niemanden mit mir eine Beziehung einzugehen. :)

BeviBaby  23.01.2022, 17:10
@Uneternal

Ist bei Männern aber nicht anders. Der Incel nimmt auch nicht jede Frau... und vor allem ist er auch nicht bereit mal was für eine Beziehung zu tun