Welche(n) Mailanbieter verwendet ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin bei gmx und das schon seit jahren. Mein dad hat das seit anfang an, wodurch ich auch dort bin

theaterfan1997
Fragesteller

Bei mir EXAKT das Gleiche :)

GMX, Outlook und Gmail.

Finde sie sind die einfachsten und man kann andere Produkte des Anbieter benutzen.

GMX, Outlook aka Microsoft und Gmail.

T-Online.de ....mit der Magenta Cloud

MarSusMar  12.07.2020, 19:30

Wobei die MC Software genial ist aber nichts zu tun hat Mit Email...

GenLeutnant  12.07.2020, 19:32
@MarSusMar

Als registrierter User bei t-online hast Du aber mehr Speicherplatz in der Cloud zur Verfügung.

MarSusMar  12.07.2020, 20:55
@GenLeutnant

Ich weiß ich hab 25 GB weil ich da schon ewig dabei bin. Aber das eine ist nicht abhängig vom anderen. Die t-online Mailadresse und Magenta Cloud kommen beide von Telekom Vertrag mehr nicht.

Daher schreibe ich, es gehört nicht zusammen. Ich nutze meine Telekom Mailadresse nur zum anmelden.

Seit ich mit dem Internet zu tun habe, bin ich bei GMX. Das sind nun über 25 Jahre. Ganz am Anfang war ich kurz bei wen.de, der hatte aber kleinere Dateianhänge und geringeres Soeichervolumen. Zumindest damals.

Inzwischen benutze ich für wichtige Dinge G-Mail und andere Sachen weiterhin gmx