Welche Materialen wurden in den 80er jahren verwendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knittrige Baumwolle war in den 80er-Jahren sehr beliebt. Ich erinnere mich, ich hatte einen Minirock mit mehrerem Volants und eine gelbe Hose und beides mußte ich jedesmal mühselig bügeln, wenn ich es einmal getragen hatte. War sehr lästig, der Stoff war dick und schlecht zu bügeln, aber danach sah es schön aus.

Stonewasht Jeans waren der absolute Bringer in den 80 ern. Viele Ketten und Leder Armbänder