Welchen Laptop soll ich mir kaufen?

iPhoneTipps  12.12.2023, 19:41

Welche Größe ?

Selbstmorder
Fragesteller

Hauptsache nicht zu klein

LuToMate  12.12.2023, 19:47

Welche Preisklasse?

Selbstmorder
Fragesteller

Bis 500€

2 Antworten

Ein gebrauchtes Dell Latitude 7390.

Beste Laptop Tastatur, die ich bislang hatte, ausreichend schnell für Office und hat auch eine sehr lange Akkulaufzeit sowie ein sehr gutes Display.

Zwar nur 13,3 Zoll groß, dennoch für Office das beste Notebook, das ich benutzt habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Dafür reicht der biolligste Laptop, den du bekommen kannst ---- gilt auch für Gebrauchtgeräte.

Besser dein Teil des Geldes für eine (besser 2) Back-Up-Festplatten einplanen.