Welchen Ladeanschluss besitzt die UE Hyperboom?

2 Antworten

Kommt darauf an wie viel Spannung das Netzteil der Box hat. Gewöhnlich hat eine normale powerbank 5 volt Ausgang

Eher nicht, eine normale Powerbank hat einen viel viel kleineren Akku also so eine fette Box.

remo321
Fragesteller

Ich möchte die Box auch nicht nur mit der Powerbank laden. Ich möchte die Laufzeit nur "optimieren". :)

germanils  11.05.2021, 10:33
@remo321

Leider findet man keine detaillierte technischen Daten zu der Box, auch nicht die Ladespannung. Daher kann man es einfach nicht sagen.