Welchen Kleidungsstyle habt ihr?

8 Antworten

Am liebsten Kleider und Röcke.

Im Winter mit Strumpfhose drunter und kurzer Mantel drüber

Jeans (im Sommer als Short) und Shirt / Zipperjacke. Eher jugendlicher Stil als alt und bieder.

Dazu immer Sneaker oder High Tops.

Ich fühle mich nicht wie Opa, sondern eher jung und modern. Auch mit 37. Für "DieJugend" bin ich schon Opa... idc.

Ich höre auch Musik von "DieJugend". Ist mein Lebensstil.

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse. Ansonsten kleide ich mich dem Anlass entsprechend passend.

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
OshKoshHick  25.09.2022, 17:03

Ich trage Latzhose und Onesies, ein Jeansoverall währe auch eine Alternative für den Herbst.

Nicht freizügig, nicht sehr auffällig, eher sportlich, elegant, basic, je nach Anlass.

Ne Mischung aus Punk und Grunge.