Was ist euer Kleidungsstyle?

13 Antworten

Ich (m, 32) bin zwar keiner, der jedem Trend hinterher rennt, aber ich interessiere mich schon für Trends - ich bin offen dafür und nehme die an, die mir wirklich gut gefallen und die zu meinem sonstigen "Style" passen, wo ich das Gefühl habe, es passt zu mir. Ich muss nicht jeder Mode folgen und lege auf Beifall anderer keinen Wert.., trotzdem ist es mir wichtig, dass ich nicht altbacken aussehe - durchaus konservativ wenn nötig gerne (Anzug usw. bei bestimmten Anlässen oder ein Hemd oder ein klassischer Mantel), aber nicht altbacken.

Klamottenmäßig bin ich ziemlich mainstreamig unterwegs, aber ich habe trotzdem meinen eigenen Style. In der Regel bzw. im Alltag trage ich weiße oder schwarze Langarmshirts oder ein aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd (habe jeweils mehrere) und eine Chino in dunkelblau, graublau oder beige (gern gepinrollt ... das war vor Jahren Trend und ich finde es einfach cool), manchmal auch eine dünne Cargochino und dazu entweder meine Sneakers von Jomos oder Brütting :-)

Mein Foto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir und damit auch meinen "Style" relativ genau und treffend ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Gern trage ich die beiden Oberteile (wie heute!) reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe.

Hi 🙋‍♀️,

also das was ich (w/14) hier gleich zeige, würde ich gerne tragen, darf es aber wegen meinen Eltern nicht tragen :(

  1. Für besondere Anlässe wie z.B. Abiball oder Hochzeit von Verwandten (jetzt wird’s komisch😅): ein heller, Pastell grüner Anzug mit einem weißen T-shirt, diese kleinen, goldenen ringförmigen Ohrringe und ein komplett weißes T-shirt. Außerdem hätte ich gerne kurze Haare (meine Haare sind dunkelbraun) aber wegen meiner Mutter geht das nicht :(

Hier noch ein Bild:

Bild zum Beitrag

2.Stell dir diese Haare mit kleinen, goldenen ringförmigen Ohrringen, einem weißen Tanktop, einer grünen (sehr dunkel oder sehr hell) Caprihose und diesen Schuhen vor:

Bild zum Beitrag

Ich hab keinen Stil, den man benennen könnte oder ich hab einfach noch den Namen nicht gekannt. Ich verfolge auch keine Trends und wenn mir etwas gefällt, dann übernehme ich das auch auf meinen Stil. Außerdem schminke ich mich nicht :).

PS.: Ich weiß ich hab einen hässlichen Stil, aber ich wünschte andere würden das mit meinen Augen sehen können🥲

LG

Coco☺️

Diese Antwort hab ich schonmal auf eine sehr ähnliche Frage geantwortet, hier nochmal der Link: https://www.gutefrage.net/frage/an-die-maedchen-was-isz-so-euer-kleidungsstyle#answer-513715184

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich mag eigentlich viele Arten von Kleidungstil. Es geht von Goth, French Chic, bis Vintage. Ich liebe Vorallem Baggy-Jeans.
Inspo:

Blaue Haare

+

enges, langärmeliges, schwarzes Oberteil

+

Blaue, stonewashed, ripped, Baggy-Jeans

+

halbschwarze Converse

Sehr dunkelbraune Haare

+

Vintage-Baggy-Shirt

+

Beige/Hellbraune Baggy Hose

+

Schwarz-Weiße Nike Dunks

Bild zum Beitrag

W/14

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
MelSo21
Fragesteller

Cool danke für den Aufwand

Hab kein anderes Bild aber mein Style ist eher sportlich.Ich trag gerne enge Oberteile und lockere Hosen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)