Welchen Kennzeichenhalter (Bild) findet ihr besser?

kurz - (Meinung, Motorrad, KFZ) lang - (Meinung, Motorrad, KFZ)

5 Antworten

Hallo Daniel,

wenn du das mit der "30° Reglung" weißt, dann hat sich die Frage doch erübrigt.

Der erste bzw. der kurze ist maximal dafür gut, in einer Pause den Kaffee oder die Cola darauf abzustellen ;-)

Viele Grüße

Michael

Abgesehen davon, dass das Kennzeichen auf dem ersten Bild von hinten evtl. nicht richtig lesbar ist, finde ich dass das ziemlich bescheuert aussieht, wenn das so schräg in der Luft hängt.

Daniel3005
Fragesteller

wieso schräg? ;)

DocSchneider  30.03.2017, 08:41
@Daniel3005

Naja, schräg in Bezug auf die "normale" Stellung. Als normal würde ich mal 90° zur Fahrbahn ansehen und alle Abweichungen davon (egal in welche Richtung) sind schräg. Man könnte das "schräg" aber auch im übertragenen Sinne deuten, sieht halt "schräg" aus ;)

Den kurzen natürlich. Die Standart Kennzeichenhalter sind sowas von hässlich.

DocSchneider  30.03.2017, 08:42

An einem zivilen Motorrad gibt es doch gar keine Standarten-Halter.

Wie du schon selber schreibst, 30° Regelung und schon ist das Problem gelöst.

Daniel3005
Fragesteller

Ich wollte ja eig nur wissen was andere vom aussehn des kurzen Halters meinen... :D

Lottl07  30.03.2017, 17:56
@Daniel3005

Deine Frage ist klar aber da der kurze Halter ja nicht der richtige ist gibt es doch eigentlich keine Dikussion ?!