Welchen Job würdet ihr wählen?

3 Antworten

Da ich bereits auf 100 % Remote-Arbeit hinarbeite, würde ich mich definitiv eher für die zweimal 2 Stunden entscheiden. Alleine schon weil ich so nicht ortsgebunden bin und mir sowohl Fahrtzeit als auch Fahrtkosten komplett sparen kann.

Von 4 Stunden Arbeit kann kein Mensch leben, zumindest in D lässt sich damit nichts finanzieren.

Ich habe mich für Vollzeitjob 38 Stunden / Woche plus Nebenjob zuhause entschieden. Damit fahre ich sehr gut und kann mir das Leben finanzieren das mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber einmal die Woche arbeiten gehen