Welchen innenstoff für eiskunstlauf stoffschoner?

Sie weiß auch nicht wie sie es so dick machen solll. Kommt da irgendwie Futter rein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://zollner24.de/blog/frottee-und-frottier-was-ist-der-unterschied#:~:text=Frottier%20ist%20dichter%20und%20hochwertiger,ist%20der%20Unterschied%20kaum%20erkennbar.

Anscheinend ist Frottierstoff hochwertiger, da zieht man nicht so schnell die Schlingen.

Wie das das Bild aussieht, scheint dort eine Füllung drin zu sein um die Kufen zu schonen. Ob man das wirklich so dick machen muss entzieht sich meiner Erkenntnis.

Am besten ist es immer die Kufen vor dem einpacken abzutrocknen damit sie nicht rosten.

mamschki  15.05.2024, 21:23

Vielen lieben Dank für das Sternchen 🌟