Welchen Hut würdet ihr mir empfehlen?

Hut 1 - (Kleidung, Mode, Aussehen) Hut 2 - (Kleidung, Mode, Aussehen) Hut 3 - (Kleidung, Mode, Aussehen) Hut 4 - (Kleidung, Mode, Aussehen) Hut 5 - (Kleidung, Mode, Aussehen) Hut 6 - (Kleidung, Mode, Aussehen) Kein Hut - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kein Hut 57%
Hut 2 19%
Hut 1 14%
Hut 3 5%
Hut 5 5%
Hut 4 0%
Hut 6 0%

21 Antworten

Am besten gefällt mir Hut 2, das schwarze Band müßte etwas schmäler sein und heller. Und die Farbe des Hutes etwas dunkler.

Ist alles Geschmacksache natürlich.

Das ist ein sehr interessantes Sortiment, das du hier vorstellst. Dir da nun etwas zu empfehlen, wäre aber meiner Meinung nach völlig sinnlos. Ein Hut muß zur Gesichts- und Kopfform des Trägers passen, zur Größe und zur Statur. Vom sonstigen Outfit ganz zu schweigen.

So kann es dir passieren, dass du dich nach den hier gegebenen Ratschlägen richtest - und trotzdem nicht mit deinem (Hut)Aussehen zufrieden bist.

Eine Beratung vor Ort, im Geschäft, wäre in diesem Fall sehr viel sinnvoller.

Kein Hut

Hallo...Habe mal ein paar Deiner Fragen durchgelesen....

Da Du ja auch Rapmusik machst....würde von den abgebildeteten

Hüten m.E.gar keiner zu Dir passen....

Da gibt es doch wesentlich coolere Kopfbedeckungen für Dich...

Ist dennoch ...nur meine Meinung....

LG pw

Ich bin Hutträger und gehe nicht ohne Hut aus dem Haus.

Empfehlen kann ich dir ohne weitere Infos nichts. Wie alt bist du? Bist du Männlein oder Weiblein? Zu welcher Kleidung soll der Hut passen? Zu welchem Klima, zu welchem Wetter? Zu welcher Gelegenheit bzw zu welchen Gelegenheiten soll er getragen werden?
Sodann: Was für Hüte sind das, also, was für Materialien? Auch - was für Marken? Ist ein Unterschied, ob ein Hut Wollfilz oder Haarfilz ist, und dann gibt es auch da unterschiedliche Qualitäten. Selbst beim Strohhut sind erhebliche Unterschiede; ist es ein billiger Chinahut oder ein echter Panama aus Ecuador?

Also, bitte mehr Infos, dann kann man dir auch sinnvollen Rat geben.