Welchen Hunde Namen findet ihr davon am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Cheesy 44%
Pfötchen 19%
Wursti 15%
Pupsi 11%
Bello 7%
Hundi 4%
Waui 0%
Pida45  21.02.2024, 00:13

Welche Rasse?

norules4life
Fragesteller

eher kleinere rassen , wie z.b malteser

6 Antworten

Das ist der einzige Name bei dem ich nicht denke, dass der Hund von den anderen gemobbt wird. ^^'
Das erinnert mich an diese nintendogs Namen, die sich die kleinen Mädchen für ihre Hunde ausgedacht haben, aber ich würde einen Hund echt nicht so nennen.
Das ist als würde man seine Katze Kitty, Kätzchen, Mautsi oder so nennen.

GEU20C  21.02.2024, 00:20

Vollkorrekt,danke :) und so gehts mir auch genau so. Lg

Wursti

Hahaha find ich am besten ;)

Die anderen sind irgendwie standard, hört man manchmal. Aber Wursti hab ich noch nie gehört. Stell mir grad einen Dackel vor der auf der Hundewiese mit dem Namen "Wursti" gerufen wird ^^

Liebe Grüße :)

Hallo,

"cheesy" bedeutet im Englischen umgangssprachlich "kitschig" oder "billig". Aber okay, du wohnst ja in Deutschland. :)

Grüße

Heiko von inpetso.de

Woher ich das weiß:Recherche
norules4life
Fragesteller

es soll aber eher käse sein , käsig

Wursti

ich find den namen toll da es ihn nicht so oft gibt

Woher ich das weiß:Hobby – unterstütze gerne die Umwelt
norules4life
Fragesteller

das stimmt!

  • Das sind ja Katzen namen.Ausser die Hundi.Hundi passt auch nicht eigentlich.Nur unüberlegte namen.Schrecklich.Das sind die HUNDE NAMEN hier : Thysson,Maxi,Jackson,Balu / Balou.
  • Milo / Mailo / Milow.
  • Buddy.
  • Charly / Charlie.
  • Rocky.
  • Bruno.
  • Sammy.

Hallo leute,ich verstehe euch aber nicht...Wursti? :) Omg,dein geschmack is aber klasse echt.Und Pupsi Ja.Toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DayBreaker231  21.02.2024, 00:18

Erinnert mich an diese Beispielnamen von Nintendogs für den DS Bello war da auch bei XD (also die vom FS genannten namen)

GEU20C  21.02.2024, 00:19
@DayBreaker231

Ja aber Hallo,überlege mal,die alle namens sind ja echt wahnsinn,unter alle Sau für ein Hund.

DayBreaker231  21.02.2024, 00:20
@GEU20C

Mit Glück gehts ja vielleicht um nen Plüschund. Cheese würde noch halbswegs gehen, je nachdem wie der Hund aussieht.
Wobei ich hatte mal ne Farbmaus die hieß Pupsi, aber die war weiß und hatte einfach am Hintern einen braunen Fleck gehabt. XD
Aber bei ner Maus ist es eh egal, mit der geht man nicht raus und trifft Leute.