Hunde-Namen die auf i enden?

5 Antworten

Holly, Polly, Kelly, Shelly, Sally, Becky, Lotti, Dani, Conny, Cindy, Sandy, Molly, Hanni, Bibi, Trixi, Mini, Lilly, Fini, Susi, Charity, Dignity, Pretty, Jeannie, Jelly, Dolly, Rory, Ruby, Daisy, Beauty, Gracy, Sassy, Sissi, Cassy, Missy, Lissi, Lizzy, Aurelie, Amie, Amy, Emily, Emmi, Lasy, Hasi, Juni, Julie, May, Cutie, Mary, Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Juli ,Strolchi, Königin ,wuschi,Nani ,Josi , Jessie, Polly, Anni, Josefi,Amber,Lili,Sofia,Amelie, Saphir , Chucky, plie,Sid, Steffi, sweetie,tini,Obi Wan Kenobi

Nelli

Lilli

Trixi

Danni

Penni

Lexi

Kessi

Mimi, Lili, Toni, Assi, Papi, Kaki, Abi, Raabi, Hasi,