Namen für Schwarz weiße Hund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch egal.dem hund gefält alles - gebt ihm den namen ,der euch leicht über die zunge geht ,und der zu ihm past. ohne das tier zu kennen und zu sehen , kann man das nicht beantworten

WelpeSammy15
Fragesteller

Ich habe schon einen.

Mich hat es nur interessiert welche Namen ihr geben würdet

eggenberg1  17.08.2021, 22:37
@WelpeSammy15

langeweile ?? das kann man ohne das tier zu kennen nich t sagen . blacky viel . oder whitey , shugger

eggenberg1  19.08.2021, 13:00

lieben dank fürs sternchen

Jacky, Stella, Sirius, Luna....

Ist es ein Junge oder ein Mädchen?

Peppy

Cowboy

Blackwell

Mixy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Trixi. So heißt die Todfeindin meiner Hündin und die ist schwarz weiß gefleckt. Die beiden verabscheuen sich zutiefst.