Suche Namen für Chihuahua-Welpen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiblich: paris, chicha, gucci, Bella, Luna, Tinka. männlich: Karlos, Bigstar, Boss, Lucky

danke für den stern und viel spaß mit deinem hund

1
@Bubbles7

Hoffentlich kriegst du keinen hund! Ich will sleber ein Chihuahua und er kriegt auch den namen Peaches wie mein Nick, aber er wird bestimmt nicht als modeassnccbjfdas oder wie das geschrieben wird behandelt! So kinder wie du gehören auf den scheiterhaufen.

0

Weiblich: Nymphadora, Lyla, Sirena, Luna, Tonks, Ginny, Minnie, Sybill, Bella, Trix

Männlich: Sirius, Remus, Zac, Cam, Lupin, Teddy, Brian, Sev

Strawberrycupcake! Oder weniger ausgefallen: Mermaid, Fluffy, Prince, Princess, Midnight, Dawn, Rose, Muffin, Storm, Flower, Dream, Honey, Romance, Memory, Story, Melody, Sunrise usw. dir fällt sicher was ein! (Aber Strwberrycupcake ist einfach super!!!! Ist bei der Geschichte von 'ner Freundin von mir entstanden, seitdem meine größte empfehlung...) LG CartoonRose

PS: (Zum Thema in der Tasche tragen und Hundekleidung) Wenn ich das richtig verstanden habe müssen Chihuahuas sehr wohl ab und zu in der Tasche getragen werden, weil laufen für sie ziemlich anstrengend ist. Natürlich sollen sie aber auch selbstständig laufen. Mit den Hundeklamotten sollte man es nicht übertreiben, zwar kommen Chihuahuas mit dem Winter nicht so gut klar aber du musst ihn trotzdem nicht wie ein kleines Püppchen behandeln, vergiss nicht, ein Hund ist auch ein Lebewesen. Vorallem im Sommer darfst du ihn nicht anziehen oder jedenfalls nicht zu dick. Enge Kleidung ist auch keine gute Lösung. Wenn, dann etwas durch das sie sich nicht eingeengt fühlen. Hoffe ich konnte helfen. Viel spaß mit dem Hund.

Was möchtest Du wissen?