Welchen Hausnotruf würdet Ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Wenn du nicht genau weißt, dann nimm erstmal einen wo du denkst dass er am sinnvollsten ist, du kannst dich ja auch beraten lassen von einem Anbieter und nimm dann einen wo eine kurze Kündigungsfrist hat. Dann würde ich abwarten was du für einen Pflegegrad bekommst und wenn du glaube ich ein Pflegegrad 2 bekommst kannst du dir auch davon einen Notruf leisten.

Ich würde den Standard nehmen und alles was du dir so überlegt hast ausen vorlassen. Bei den meisten Geräten musst du einmal am Tag bestätigen und wenn du das sowieso vergisst dann kannst du es insgesamt schon vergessen.

So weit ich weiß, kann man mit dem Gerät problemlos unter die Dusche gehen.

Zumindest mit dem Gerät von der DRK.