Welchen hättest Du dir gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3 Bmw 740i E38 ab Bj.1994 61%
1 Mercedes SL500 ab Bj.2002 33%
2 Mercedes SL500 ab Bj .1990 6%

7 Antworten

3 Bmw 740i E38 ab Bj.1994

... Das sind die besten 2 Cabrios/Roadster meines Erachtens, die man sich kaufen kann! Aber: Die Nutzungsdauer ist bescheiden. Im Winter kalt im Sommer wirst gebraten...

Da ich den kleinen Bruder vom E38 fahre... Das Alu- Schiebadach ist einfach göttlich! Wenn das aerodynamisch beim E38 auch so gut funktioniert.
Im Winter ist es muckelig warm im Sommer hast Du alle Optionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uzanibug
Fragesteller

Ein Mann mit Geschmack!

3 Bmw 740i E38 ab Bj.1994

Hatte ich als 740iL in Orientblau metallic mit dem 4.4 V8.

würde ich jeder Zeit wieder kaufen aber die Preise sind absurd hoch gestiegen.

1 Mercedes SL500 ab Bj.2002

Echt hübsches Fahrzeug, gefällt mir besser als die aktuellen Modelle.

3 Bmw 740i E38 ab Bj.1994

Wenn es nur diese drei Autos auf der Welt gäbe, dann den BMW. Zum Glück ist dem aber nicht so.

Einen kleinen elektrischen Kombi

den ich mir auch leisten kann

und wenn es ein altes Auto sein soll

Ein MX 5 oder soetwas für einen Sommer

Uzanibug
Fragesteller

Elektro pfui! MX 5 yay!