Welchen Grund zu küssen wenn man nicht liebt...?

5 Antworten

liebe ist ganzheitlich und hat wenig mit eros zu tun. der trieb beim mann kann auch frau vergewaltigen, oder auch küssen da braucht keine liebe im spiel zu sein. ein mann der eine frau liebt und begehrt der kann warten bis es ihm gestattetet wird sie zu küssen. liebe trägt und ist für den anderen da auch wenn es nicht bequem ist für ihn. ich gib dir einen rat lass ihn ein baum oder eine puppe küssen, aber er soll sich nicht an dir abreagieren. oder er soll dir die wohnung zügeln oder das fahrad reparieren und putzen das ist liebe

Vielleicht fühlt er sich einfach irgendwie zu dir hingezogen und kann sich das selbst nicht erklären. Vielleicht will er keine beziehung mit dir, weil er angst hat eure freundschaft kaputt zu machen... Sprich ihn aufjedenfall nochmal darauf an warum er das macht und wie das weitergehen soll, viel Glück :-)

Danke :) Das macht mir wirklich mut.

0

Vielleicht will er einfach nur eine Sexfreundschaft und da kommt es ihm gelegen, dass du ihn liebst

Das hab ich mir auch schon gedacht und ich hab ihn gefragt: Kann es sein, dass du die Tatsache dass ich dich liebe etwas ausnutzt? Und er hat mir in die augen geschaut und hat ganz ernst und ehrlich gesat: nein. Ich WEISS dass es die Wahrheit war, sowas ehrlich hab ich noch NIE gesehen!

0
@cissss

Aber da er dich küsst und anfasst kommt mir das schon so vor...vielleicht solltest du ihm sagen, dass du das nich willst wenn er dich nicht auch liebt.

0

Was möchtest Du wissen?