Welchen Gas Anbieter würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Hallo 2deeee,

Such dir einfach einen von einem Vergleichsportal raus der gut bewertet ist und einen adäquaten Preis anbietet.
Ich wechsele auch regelmäßig und mache das auch so.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Keine Angst wir sind schon mindestens 10 x mit Gas / Strom gewechselt.

Im Prinzip bekommst du immer Gas über deinen Lokalen Netzbetreiber , nur die Rechnung erhält du von einem anderen Anbieter. Also Gas/Strom wirst du immer haben !

Der Netzbetreiber hat meistens die höchsten Preise.

Ich wohne in der Region Frankfurt wir haben uns für Mainova entschieden .

wichtig ist halt immer den Bonus rauszurechnen das macht immer das Angebot "sehr billig" im 2. Jahr wird es dann (richtig) teuer.

Jedes Jahr zu wechseln macht keinen Sinn da ich immer wert auf einen stabile Geschäftsbeziehung lege und wegen mal 10-20 /jahr wechsele ich nicht.