Welchen Fussballer mögt ihr garnicht?

8 Antworten

Lionel Messi, Neymar, Kylian Mbappé (bei PSG wohlgemerkt, nicht bei Frankreich), Sergio Ramos, Marvin Duksch, Niclas Füllkrug, Manuel Neuer, Ángel di María, etc.

Sportfan6778
Fragesteller

Also jeden 😅

MrBrainy13445  06.12.2023, 12:47

Oha. Wie kann Mbappe hassen

Ahhh der Sascha, eine Legende!
Nein, ohne scheiß jetzt, Neymar find ich zum kotzen, der spielt eher Frauenfußball. Wenn der mal berührt wird, liegt der noch Nr halbe Stunde rum, und macht ein Drama drum, wie im Kindergarten. Mei

Neymar,, Cristinao Ronaldo, Sergio Ramos,

Pepe, Sergio Ramos, Neymar, Vidal, van Bommel

Hi, Sportfan6778. ⚽️

Das ist Ronaldo......

Er ist mir zu selbstverliebt, und außerdem noch affektiert.

Das hat nichts mit seinen Leistungen zu tun.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️