Welchen Führerschein sollte ich machen?

4 Antworten

Ich würde den B-Führerschein immer machen. Was wenn du umziehst und dann noch jemanden organisieren musst, der fährt. Zudem darfst du dann den Wagen aus versicherungstechnischen Gründen nicht mieten, sondern nur der Fahrer.

Auf jeden Fall Auto. Ist deutlich nützlicher und vielseitig einsetzbar unabhängig von Wind und Wetter.

du solltest "den richtigen" führerschein machen. in dem Fall wäre das B.

Mein tipp: Fahrschulyoga - das hilft. bevor es mit der Prüfung los geht, tief durcatmen und 10 mal folgendes Mantra aufsagen:

Ich bin ruhig, gelassen und entspannt

lg, Anna

da bleibt dir nur eins übrig, man mache den Führerschein B