Welchen Filter verwendet dieser Fotograf bei seinen Bildern?

5 Antworten

mal ganz abgesehen davon dass ich den Look der Bilder jetzt nicht grad besonders gut finde hast du eine vollkommen falsche Vorstellung von richtiger Fotografie!
Da hat man keine "Filter" so wie du sie von deinem Handy kennst, sondern man benutzt vernünftige Programme und entwickelt sein Bild damit erst mal vernünftig und bearbeitet es dann anschließend z.B. mit Photoshop. Das hat absolut nichts mit deinem "Filter" Zeug zu tun

Belichtet leicht heller als normal verstärkt dann den Kontrast am Computer und verdunkelt extrem. Das Nachbearbeiten ist jetzt kein toller Look. Das Modell sieht jedenfalls besser aus als die Fotos des schrägen Typen.

Die Bilder sind total schrecklich, warum will man so einen Look kopieren?

Das ist kein Filter sondern einfach nur absolut horrormäßiges Editing von jemand, der sich wahrscheinlich noch keine 3 Monate mit Fotografie beschäftigt hat.

Was ist der (Hinter) Grund Deiner Frage?

Soll ich das Video schauen? Da sind keine Bilder, jedenfalls die ersten 20 Sekunden nicht - länger kann ich das Video nicht ertragen...

Ich denke das ist eine Nachbearbeitung. Kein Kamerafilter.