Welchen Fernsehrsender mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

RTL 33%
Anderer Sender [...] 33%
ARD 20%
Kindersender 13%
ZDF 0%
Regionalsender z.B. MDR, SWR, RBB, HR, WDR 0%
Gebührenpflichtige Sender 0%

9 Antworten

Anderer Sender [...]

Die öffentlich-rechtlichen Programme, Regionalprogramme, ZDF Info, Kabel 1Doku, N24, Welt, One und ZDF Neo haben gute Filme und Dokumentation.

Auf den Privatensendern läuft mir zu viel Werbung, stört mich auch bei Kabel 1 Doku.

ARD

Ich habe für ARD gestimmt, stellvertretend für das öffentlich/rechtliche "Bildungsfernsehen" Das kann man wenigstens noch schauen, im Gegensatz zu den Privaten. Bei denen ist das Niveau nicht nur seit dem "Dschungelcamp" im freien Fall. Da denkt man, es kann nicht tiefer gehen, es geht doch. Ich nenne das "Optischen Gestank" und schalte mittlerweile erst gar nicht mehr hin.

Das ö/r TV nimmt zumindest seinen Bildungsauftrag wahr mit seinen vielen Informationssendungen.

ARD

Die privaten..😤. So viel Bier kann man nicht saufen, wie die Werbung machen. Also: ich habe nur noch wenige davon in meiner Favoritenliste. Und das sind ausnahmslos Nachrichtenkanäle. Die aber auf den hinteren Plätzen..

Eher alle öffentlich- rechtlichen. Mit allen Zusatzprogrammen. Einer meiner echten Favoriten: ZDF INFO.

RTL

Hiii,

Mag den Sender RTL am liebsten.😉

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anderer Sender [...]

AstroTV, das ist lustig und lässt einen am Vorhandensein von Intelligenz zweifeln. Anders als RTL. Das Zweifelt man nur am Vorhandensein von Intelligenz.