Welchen dieser Monate habt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mai 50%
September 32%
Februar 9%
November 9%

9 Antworten

September

Ich habe mich wegen des Herbsts für September entschieden. Die Temperaturen sind gut erträglich. Es ist in der Regel nicht zu warm und nicht zu kalt. Außerdem mag ich die schönen Farben, den Nebel und den angenehmen Herbstwind.

September

Bild zum Beitrag

Eigentlich mag ich den August am liebsten, aber von denen hier würde ich den September nehmen.

 - (Leben, Umfrage, Abstimmung)
Mai

Aus dem schlicht, und einfachen Grund, in Mai habe ich bis jetzt jedes meiner Fahrzeuge gekauft, und zugelassen.

Somit wird in Mai jedes Jahr "Ein Jahr mehr dieses Auto" "gefeiert". 😁

Mai

Frühlingsgefühle! 🐝🐞🌸🌼

Allerdings nicht dieses Jahr im Mai. Dieses Jahr im Mai hatte ich die meiste Zeit über eher Herbstgefühle.

September

Herbst ist schön find ich

Herzliche Grüße

SmilingTiger