Welchen dieser Männer würdet ihr lieber Daten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Typ A 59%
Typ B 41%

8 Antworten

Bei der Auswahl bleibe ich gerne und mit guten Gewissen Single.

Einen Angeber wie Typ A, der sich ständig selbstdarstellen muss, würde mich im Alltag ziemlich schnell massiv nerven, gerade wenn er ständig Posts für Social Media machen muss, so viele Follower muss man ja auch mit neuem Input füttern sonst sind sie schnell weg.

Bei Typ B würde mich das extrem schüchterne stören. Etwas schüchtern ok, aber man sollte schon ein Gespräch führen können wo man auch mal angeguckt wird und die person sich traut seine Meinung zu sagen. Fände ich weniger schlimm als Typ A, aber ansprechen tun mich mit der Beschreibung beide nicht.

Typ B

Wenn ich jetzt unbedingt einen nehmen MÜSSTE.

Männer, die so großkotzig rüberkommen wie Typ A, muss ich nicht haben. Und bei 1,92 würd ich die meiste Zeit nur seine Nasenlöcher sehen.

zu Typ B : Das Gelabere on "zu nett" empfinde ich immer als sehr gefährlich. Männer, die das von sich behaupten, sind meistens die größten A****löcher. Dass die Person Niemand kennt, ist mir gleich. Relevant wäre noch, mit was für Leuten er denn im Internet abhängt, wenn die keiner mag...Einer, der auf Terrorismusseiten unterwegs ist, brauch ich jetzt auch nicht

Typ A

Typ A hat auch blöde Nachteile. Aber Typ B ist schlimmer. Vor allem 8.500€ mehr Geld pro Monat ist schon stark.

Typ B

Wenn jemand (fast) so ist wie ich, dann sind sie irgendwie die richtigen für mich

Typ B

Oft sind genau die die besseren Menschen (bzgl. Treue, Werteempfinden etc.)