Welchen dieser koreanischen Filme findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere... 54%
Train to Busan/Peninsula 46%
#amLeben 0%
The 8th Night 0%
Sector 7 0%
The Odd Family: Zombie On Sale 0%
Pandora 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Train to Busan/Peninsula

Train to Busan ist ein richtig geiler Film, leider war Teil 2 Peninsula, nicht so dolle.

ein weiterer Film der leider nicht aufgeführt ist , aber sehr sehr sehenswert ist "Rampant"

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Niels489  28.12.2022, 21:14

Cool. Hö hö hö🤣😉

Train to Busan/Peninsula

Von der Liste mag ich “Train to Busan” sehr.

andere...

Filme von Kim Ki-duk, allerdings sind die ein ganz anderes Genre und viel ruhiger in der Handlung.

"Frühling, Sommer, Herbst und Winter... und Frühling" sowie "Bin Jip" haben mir aber gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere...

Memories of Murder, Die Taschendiebin und I Saw the Devil

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
andere...

Lady Vengence und the Yellow Sea sind meine Lieblingsfilme

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.