Gute K Dramen/Filme?

3 Antworten

Natürlich kann icy dit ein Paar empfehlen:
•Boys over Flowers
•Heirs
•Descendants of the Sun
•Dear Fair Lady Long Shim
•Mischivious Kiss:Love in Tokyo 1+2 (JDrama)
•W
•Healer
•Coffee Prince
•You're beautiful
•My Amzing Boyfriend (ChDrama)
•Beautiful you (Hana Kimi Korean Version)
•Heartstrings
...so!Icu hoffe die warden dir gefallen.Du kannst dir alles auf die App ,,VIKI" angucken.Viel Spaß☺

NaNuraNa  11.05.2017, 23:16

Nicht zu danken😘

janjjinji
Beitragsersteller

Danke Danke! :D

W
My Secret Romance
Fated To Love You
Healer
Heirs
School 2015
Sweet Stranger and Me
My Shy Boss
Pinocchio
Good Morning Call
One More Time
The Legend of the Blue Sea

ich schaue meist wenn ich einen viki pass habe auf viki und wenn nicht auf kissasian ☺

Annyeong! :D

Es gibt seeehr viele Dramen auf viki.com mit deutschen Untertiteln. Auf kissasian.com oder dramafever.com (seit neuestem sogar Netflix, aber ich weiß nur von einem K-Drama dort...) gibt es viele K-Dramen mit englischem Sub, falls du neben Deutsch auch Englisch kannst, sind die definitiv zu empfehlen! :D

Ich weiß jetzt nicht, was du für Serien schon gesehen hast, aber ich werde einfach mal ein paar auflisten, die mir gerade so einfallen :3

  • Tunnel - viki.com, dramafever.com
  • Love in Trouble // Suspicious Partner - dramafever.com, kissasian.com
  • 49 Days - viki.com
  • A werewolf Boy (Film) - viki.com, vielleicht auch auf dramafever
  • Alice: Boy from wonderland (Film) - viki.com
  • Healer - Kissasian, dramafever, viki, dailymotion (muss man sich irgendwie zusammensuchen dort, weil's so wie ein 'zweites' youtube ist >.< )
  • Heartstrings - viki, dramafever
  • Hyde, Jekyll, Me - viki.com
  • Kill Me, Heal Me - viki.com, dramafever, bestimmt auch auf kissasian
  • Liar Game - viki.com
  • Miracle in Cell No.7 (Film) - kissasian
  • Modern Farmer - viki.com, dramafever
  • Nightmare Teacher - viki.com
  • Secret Garden - kissasian, viki.com
  • Spy - viki.com, kissasian
  • The Miracle - viki.com
  • Triangle - viki.com, kissasian
  • Yong Pal - viki.com
  • Moorim School - viki.com, dramafever, kissasian
  • In A Good Way (taiwanesisches Drama) - dramafever
  • Killer Toon (Film .. eher Horror statt Drama glaub ich .-. ) - kissasian
  • Love Rain - viki.com, kissasian, Dramafever
  • The Master of Revenge // Master: God of Noodles - viki.com, dramafever, kissasian

Irgendwie fallen mir nicht noch mehr dramen ein grade >.<
ABER lies NIE, wirklich NIE die Beschreibung von irgendeinem Drama bei viki.com.
Ich hab es eigentlich nie gemacht, nur einmal, und da hab ich einfach gesehen, dass das, was da drin steht, ein mega Spoiler war .-.

Seitdem lese ich die erst, wenn ich zur Hälfte mit einem Drama durch bin xD
Manche sind dann einfach total falsch, oder lenken in eine falsche Richtung, beinhalten Spoiler oder sind sehr kurz .-.

Falls du noch mehr Dramen brauchst kannst du dich ja durch mydramalist.com suchen oder auf viki/dramafever/kissasian/sonstwo nach neuen Dramen (oder auch älteren) schauen :D

janjjinji
Beitragsersteller

Dankeeee, für diese Liste!! Freu mich wirklich sehr darüber.:3