Welchen dieser Freunde soll ich zum 18 Geburtstag einladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du geschrieben hättest, dass du eine Party machst, dann hätte ich dir geraten, lade alle ein, die würde dann noch andere Leute mitbringen, die du dann auch kennenlernen könntest.

Aber wenn du das mit der Limousine und den Clubs machen möchtest, dann würde ich mit dem, den du am meisten magst(2) feiern, ihr macht euch eine schöne Zeit. Die Masse macht es nicht. So würde ich das machen. So oberflächige Bekannte, oder einseitige Freundschaften sind diese kostbare Zeit nicht wert.

🌝🐈

DerEcht534
Fragesteller

Danke erstmal, dass du den riesigen Text gelesen hast!

Interessant, du meinst also, dass ich nur mit dem einen das alles machen sollte?

Der erste Gedanke der mir dabei einfällt wäre: Was wenn er eben meiner alten Freundesgruppe erzählt, dass ich NUR ihn einlade und dementsprechend offensichtlich keine anderen guten Freunde habe?

Mit mehreren Leuten kommt man halt auf "lustigere" Ideen oder Gespräche zwischendurch, aber ansich geb ich dir vollkommen recht.

Was würdest du sagen?

Lunakatz  13.04.2023, 22:23
@DerEcht534

Hmm da ist was daran,🤔 dann hast du den guten Freund dabei, vielleicht können sich die anderen beweisen, dass sie doch mehr sind wie Bekannte. Man braucht nicht viele Freunde , nur Gute!!! Und sie hätten nochmal eine Chance das zeigen. Zu wievielt wärt ihr dann ingesamt? 😀

DerEcht534
Fragesteller
@Lunakatz

Bei der einen Freundesgruppe waren wir meistens mindestens zu 5.

Allerdings möchte ich mit denen wirklich nichts mehr machen, da man Leuten, die einen Betrügen sicherlich keine dritte Chance gibt.

Ich hab mir überlegt den 3 eventuell mitzunehmen...

Lunakatz  13.04.2023, 22:51
@DerEcht534

Ok, das kann ich echt gut verstehen. Aber dann kannst du darüber stehen, was diese Nicht-Freunde sagen, wenn du auch (2) noch einlädst. Du bist auf solche fiesen Typen nicht angewiesen.

Vielleicht kommt der lustige Typ auch mit. Dann seid ihr zu viert😀. Aber auch zu zweit du und (3) seid vollkommen ausreichend für einen schönen Abend. Man wird schließlich nur einmal 18.🎈🎉 Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, wieauch immer du dich entscheidest. Und im Leben lernt man genug Leute, um nach einer Zeit gute Freunde zu finden. Es müssen nie viele sein, nur echte Freunde. Ich habe mir mal geschworen nur mit Menschen Lebenszeit zu verbringen, die ich wirklich mag. Das braucht alles Zeit, Geduld und gute und schlechte Erfahrungen🦉🤓😨👻Gute Nacht 😀🌝🐈🌟🌟