Welchen Bikini darf ich in der Türkei tragen?

8 Antworten

Du darfst tragen, was du möchtest. Lediglich oben ohne verbietet sich.

Du solltest dich an den Gegebenheiten in der Türkei anpassen, sonst könntest du eventuell Probleme bekommen.

Bitterkraut  11.02.2018, 12:22

Die Gegebenheiten an türkischen Stränden sind die, dass jeder trägt was er will, nur "ohne" geht nicht. Bikinis sind ganz normal. Auch für Türkische Frauen, die dort Urlaub machen. Kleidervorschriften gibts nur in der Moschee, nicht am Strand.

Tsukino38
Fragesteller
@Bitterkraut

Vielen Dank Bitterkraut, dass ist genau die Art von Antwort die ich brauche

Bitterkraut  11.02.2018, 12:36
@Tsukino38

Guckt euch zusammen mal Fotos von türkischen Stränden an. Das übezeugt am meisten.

Sei trotzdem außerhalb der Hotelanlagen zurückhaltend, beim shoppen, ausgehen,etc. An den Stränden ist "fast nackig" normal, auf der Straße und am Abend darf es sexy sein, aber ohne all zuviel Hautzuzeigen, Idioten gibt es überall und die Urlaubslaune läßt einen schnell mal unvorsichtig werden. Das gilt aber für alle Urlaubsorte/länder der Welt, nicht nur für die Türkei.

Sagen wir so, im Touristengebiet kannst du sicherlich mit Bikini herumlaufen, aber vielleicht sollte man sich überlegen ob man wirklich so den Bock abschießen möchte, versteh mich bitte nicht falsch ich komme aus der Gothicszene, ziehe mich also auch gern mal provokativ an und bin ein riesen Fan von Nightmare before Christmas aber irgendwo finde ich kann man einfach einen Gang zurückschalten, klar kannst du tragen auf dem Bikini was du willst aber naja, ich würde mir lieber doch was schlichtes raussuchen kann ja auch in deiner Lieblingsfarbe sein, muss ja nicht gleich Pink oder neonbäh sein ^^

Tsukino38
Fragesteller

Ich habe in Keiner weiße vor irgendjemandem anzugreifen, deswegen wollte ich mich ja vorher informieren :-)

Ich möchte auch niemanden Provozieren oder ähnliches - danke für die Antwort, die hilft mir weiter :-)

Bitterkraut  11.02.2018, 12:43
ob man wirklich so den Bock abschießen möchte

Was denn für einen Bock? 70 von 100 Frauen tragen an den Stränden der Türkei Bikini, auch Türkinnen. Da ist kein Unterschiee zu Italien oder Florida. Du warst noch nie da und hast keine Ahnung, stimmts?

DarkStyx  11.02.2018, 12:56
@Bitterkraut

Danke ich hab genug Türken in meinen Umfeld und bin froh diese Menschen kennen zu dürfen, ich habe auch nicht gegen einen Bikini gesagt, sinnerfassendes Lesen könnte hilfreich sein, nur man muss ja nicht gleich so krass auftragen....was mich ja belustigt ist die Tatsache das du die Türkei mit Italien bzw Florida vergleichen möchtest....ahm ja...finde selbst den Fehler omg...

Bitterkraut  13.02.2018, 23:42
@DarkStyx

Am Strand nen Bikini zu tragen wie 1000 andere auch ist krass? Aha.

Hör bitte nicht auf die anderen. Du kriegst keine Probleme oderso. Ich selber bin auch jedes Jahr in der Türkei und man darf tragen was man möchte!!! Du kannst wirklich alles anziehen Vorallem in Städten wie Antalya etc.. und wenn du in einer sehr einheimischen Stadt sowas anziehst wirst du vielleicht blöd angeschaut aber mehr auch nicht. Also brauchst vor nichts Angst haben. Viel Spaß im Urlaub genieß es.

Die türkische Bikiniverordnung (die es nicht gibt!!) sagt, das man alles tragen darf.

Generell würde ich empfehlen nochmal darüber nachzudenken, eure Devisen in ein Land zu tragen die aktuell ein Volk in einem anderen Land angreift und Menschenrechte mit Füßen tritt. Ich möchte das nicht finanzieren. Das gleiche gilt übrigens für Polen.