Darf Ich ein Bikini als Ein Junge Tragen?

5 Antworten

Natürlich darfst du. Es gibt kein Gesetz, das dir das verbietet

Kannst du machen aber schön finden muss ich es nicht und viele andere sehen es ähnlich

Ja klar. Bei einigen Jungs würde ich das so besser finden.

Klar, du darfst alles anziehen was dir gefällt. Und egal was man anhat, irgendjemand wir sowieso immer komisch gucken, also einfach ignorieren und trotzdem anziehen.

Wenn du nicht gerade breit wie ein Schrank und behaart wie ein Bär bist, auch keinen Bart, die Haare etwas länger, kann das durchaus geil aussehen. Ich allerdings bleibe bei Stiefel über der Hose, das reicht mir. Naja, auch geile Leggings....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung