Welchen Beruf übt ihr aus?

6 Antworten

Ich bin Softwareentwicklerin. Und das gefällt mir auch die meiste Zeit.

Ich arbeite sei über 50 J. als Programmierer (Assembler, Cobol, C, C++ usw.). Als ich mit meinem Beruf begonnen habe, haben wir noch mit Lochkarten gearbeitet, ich bin mit dem technischen Wandel in der IT ständig mitgewachsen.

Ich bin Abteilungsleiterin einer Modekette. Und ja, mit diesem Beruf bin ich voll glücklich, denn alles stimmt.

Ich bin noch in der Schule, aber kurz vor dem Abi. Ich will danach auf realschullehramt studieren :)

Dipl._Math., Software Engineer, Ausbilder für Fachinformatiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung