Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Ich würde die Abdeckung in deiner Gegend vorher testen. Dazu könntest du jeden fragen der ein Handy nutzt, bei welchem Anbieter er ist und wie zufrieden er ist.
Ich bin sicher du würdest wirklich brauchbare Hinweise erhalten.
Ich bin bei Simply.tel und bin sehr zufrieden.

Mit O2 hab ich sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht. Sie sind billig und günstig, aber haben teilweise schrecklichen Support mit Betrugsversuchen und Falschaussagereien.

War zwar mehrere Jahre da, zahle aber nun freiwillig wo anders mehr als dort zu bleiben.

Schau dir die Netzabdeckung bei dir beim bevorzugten Ort an und schau, welcher da das beste Netz bietet.

Bin aktuell bei Simmobil und bin sehr zufrieden. 5G - gutes Netz und sehr billig.

Wenn du jetzt schon Probleme mit dem O2 Netz hast dann wird es auch nicht besser wenn du wieder O2 nimmst.

Das o2 Netz ist immer das billigste. Wenn du bei einem Drillisch Anbieter (zB „winSIM“) einen Tarif (auch mit Monatlicher Kündigung) abschließt, gelten die günstigen o2 Preise, das Netz wird aber gerade von o2 auf Vodafone umgestellt.