Welche würdet ihr euch kaufen(schwarz oder grün)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Grün 56%
Schwarz 44%

9 Antworten

Grün

Grün ist die Farbe von kawa und grün wird es auch bleiben, somit würde ich grün nehmen.

Grün

Kawasaki ist grün 💚

Schwarze Bikes sind so 08/15! Ich selbst, als Motorradfahrer und Kawa Besitzer (2018er Z900), sehe so viele schwarze Bikes mit Fahrer in komplett schwarzer Kombi und alle zusammen denken sie, dass sie extrem cool sind.
Am Ende blockieren genau die jede Kurve!

Das Grün besticht in der Masse! Man erkennt an jedem Treff: Oh, das ist ne Kawa! So kommt man auch ins Gespräch, andere sprechen dich auf die Kawa an oder Kawafahrer kommen auf dich zu.

Wenn ich mit meiner grünen Z in die Stadt fahre, gibt’s immer Daumen nach oben von Autofahren fürs Bike 🤷🏻‍♂️😄 Also du bist ein wenig, sagen wir mal „einzigartiger“. Positiver Nebeneffekt: du wirst auch besser gesehen!

Also definitiv grün 💚

Kauf dir die Ninja 650!!!!!

Bietet mehr Leistung bei einem fairen und überschaubaren Aufpreis!!! Du kannst sie sehr einfach auf a2 drosseln und danach aufmachen! Auf jeden Fall in grün (sieht viel besser aus und gibt dem Motorrad mehr Charakter)

Grün

Bin echt kein Kawa Fan, aber wenn Kawa, dann auf jeden Fall grün.

Schwarz finde ich, bei allen Mopeds übrigens, soooo fürchterlich langweilig... :/

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 25 Jahren Motorrad, vornehmlich Honda und Yamaha
Grün

Ich finde die schwarze zwar schöner, allerdings fällt man mit der grünen im Straßenverkehr mehr auf.
Und gerade Motorradfahrer werden ja häufiger übersehen.

Schwarz

bei motorrädern schwarz, silber oder rot metallic ,  evtl. mit airbrush auf dem tank.  so ein laubfrosch wäre nichts für mich.