Kawasaki Ninja 400 Tuning?

1 Antwort

Hallo,

beim optischen Tuning kann man ja viel machen - immer auch eine Geschmacks- und Budgetfrage. Ein paar dezente Sponsorenaufkleber am Bug sehen oftmals nicht schlecht aus.

Racingscheiben haben auch fahrtechnische Vorteile. Würde hier entweder zu PUIG oder MRA greifen (Puig baut runder, MRA etwas eckiger).

Sinnvoll wären auch Carbonabdeckungen für den Lima-Deckel und Kupplungsdeckel. Empfehlen kann ich hier CARBONADI, müsstest dich jedoch bei denen erkundigen ob sie diese für dein Modell bereits anbieten.

Ansonsten: Felgenbettaufkleber, Carbonkotflügel, Carbonfender, Rahmenprotektoren in Carbon, .....

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
InfoFreakIT
Fragesteller

Ja genau an sowas dachte ich, Danke dir !