Muss ich registrieren?

1 Antwort

Du kannst da überhaupt nichts registrieren lassen. Der Auspuff ist nicht homologiert, sodass dein Fahrzeug eh seine Betriebserlaubnis verliert. Wirst du damit erwischt, stellen sie dir dein Fahrzeug sicher und lassen es abschleppen. Die Kosten von über 1000€ darfst du dann tragen.

Das Geld, was du für den ESD ausgegeben hast, hättest du genauso gut verbrennen können.

Josip881
Fragesteller

Kake okay danke

Welchen auspuff könnte ich mir statdesen holen? Ich kann noch mein auspuff zurück schicken ist noch nicht ausgepackt