Du darfst den Kat natürlich nicht einfach ausbauen, den haben die da ja nicht aus Jux und Dollerei rein gebaut.

Was du aber mit so nem Auspuff vor allem brauchst ist viel Zeit und Geduld. Damit bist du nämlich ständig auf dem Radar der Rennleitung und die werden dich bei jeder Gelegenheit rausziehen und kontrollieren.  Eine 125er die offensichtlich nicht serienmäßig ist  verspricht immer Beute für die Kontrolleure.

Meines Wissens muss der ungeregelte Kat für Euro3 bei Maschinen ab Baujahr 2007 eingebaut bleiben. Die E-Nummer gilt also nur für den Dämpfer. Wenn durch den Tausch gegen den neuen Auspuff die Abgasanlage keinen Kat mehr hat, ist es unzulässig.

sim2331
Fragesteller

Muss ich dann einfach den Kat der MT-125 drin lassen oder wie ist das dann?