Welche Windeln?

6 Antworten

Hallo Lizzybl05,

im Grunde müsste da viele der Erwachsenen Windeln der Gr. 1 bzw. S gehen, da die glaube von 50-80 cm gehen. Jene Größen bekommst du aber glaube eher in der Apotheke oder Sanitätshaus. BetterDry von Trust Vector gibt es auch in Gr. S, die ist ganz Okay.

MfG PlueschTiger

Wenn dir die Größe S noch zu groß ist dann kannst du mal die 8er Windeln probieren.

Am weitesten lassen sich die Pampers dehnen, bis zu 80cm Hüftumfang gehen die gut. Babylove von DM gehen nicht ganz so weit aber sollten dir auch noch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele gute Marken und auch günstigere Windeln.
Dafür braucht es aber noch ein paar andere Faktoren:
Wie oft trägst du die Windeln? Wie oft am tag strullerst du rein? Das ist dann nämlich ne preisliche Frage. du willst sicher nicht die teuersten windeln kaufen wenn du am tag 3 davon voll machst.

Außerdem: sollen die Windeln dick oder dünn sein? Sollen sie so folienartig oder cottonfeel haben. sollen sie mit süßen motiven bedruckt sein oder einfach weiß?

Es kommt ganz darauf an was du möchtest, Standart weiß, dann Abri Form XS oder S

Moder es gibt auch manche bunt bedruckte in Größe S, da schaust du am besten mal die Diaper-Minister.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich bin 17 und trage auch noch Windeln, und ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit BetterDry gemacht, bin auch ziemlich schlank gebaut aber die haben gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung