Welche sind die besten windeln für Teenager die nachts noch nicht trocken sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die" beste Windel gibt es nicht. Windeln sind je nach Hersteller unterschiedlich geschnitten und da muss man sich einfach durchprobieren.

Ich empfehle dafür gerne www.saveexpress.de . Dort kannst du alle Marken auch als Einzelmuster bestellen. Damit verschafft man sich schonmal guten Überblick.

Für die Nacht empfehle ich immer saugstarke Produkte. So eine Nacht kann lang sein. BetterDry oder Crinklz sind da gute Modelle. Beide bauhleich, nur die Crinklz sieht nicht so langweilig aus.

Alternativ kann man auch bei kiwisto.de nachfragen. Die haben sich vor allem auf Inkontinenz bei Kindern spezialisiert und können auch gut am Telefon beraten.

Die Seni haben ein günstiges Preis- Leistungsverhältnis ...Aber es ist jeder oder jede anders und braucht von der Passform andere Windeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslang Familienmensch
Blackman86
Fragesteller

Hab die auch super und als quattro

Premium Elastic von Molicare. Gibts in verschiedenen Größen und Saugstärken. Werden wie Pampers mit je 1 Tape geklebt. Angenehme Oberfläche und atmungsaktiv. Da kannst du nichts falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt von der Inkontinenz ab, welche Windel dann perfekt ist. DryNites sind bei leichter Blasenschwäche ausreichend. Das Saugvolumen ist aber schnell erreicht. Schaut mal Inkontinenzslips in Größe XS oder S an, die sollten euch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin