Pampers 8 für Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich kenne bessere Optionen 74%
Nein 21%
Ja 5%

14 Antworten

Nein

Die würden vielleicht passen, aber die nehmen nicht so viel auf, versuche es doch mal bei Kiwisto.de da gibt es auch Kinderwindeln, vielleicht passen die ihm ja noch, ansonsten gibt es Inkontinenzwindeln auch in Größe XS oder S oder dann M brauch er sie denn nur in der Nacht oder auch am Tag und auch für aa.

Du kannst aber auch gerne mal bei Saveexpress schauen da bekommst du alles was du brauchst auch Bodys und Gummihöschen für Kinder und Erwachsene.

Viel Erfolg....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln

Also ich war recht schmal, aber mit ca 14 Jahren waren die Pampers leider nicht mehr das passende.

Kann aber verstehen weshalb man mit den Pampers geliebäugelt. In erster Linie der Wiederkennungswert " von früher" und dazu hat man die Pampers Windeln eher noch wo im Haus. Bsp ein paar Restbestände oder von jüngeren Geschwistern als eine spezielle Windel für Teenager/Erwachsene.

Im Zweifel mit der Pampers überbrücken , aber in Ruhe dann nach einer anderen Marke schauen.

Nein

Hallo Annika751,

bei 95 cm kannst du das vergessen. Bei dem Umfang braucht man schon Gr. M bzw. in dem Bereich auch Gr. 2 genannt. Die Größe geht je nach Hersteller bis 115 bzw. 125 cm. Zudem werden die Pampers 8 wohl auch nicht mehr Aufnahmekapazität haben.

Sind die Pampers 8 Dick (das Ich wichtig wegen der Saugleistung und umso dicker umso besser,

Es sind Kleinkind Windeln somit nein, sind nicht dick. Dicker = Besser ist in der Theorie richtig und kann man im Grunde auch so sehen. Jedoch nutzt all die Dicke nichts wenn es meist nur Füllmaterial ist und ein Hersteller kaum Flüssigkeitsbinder integriert. Anders gesagt, wie viel das dick bringt ist je nach Hersteller unterschiedlich.

Hier mal ein Link mit Gr. M Windeln von SaveExpress. Ich würde BetterDry bzw. Crinklz von Trust Vector vorschlagen.

MfG PlueschTiger

Ich kenne bessere Optionen

Du schreibst nichts von einer Behinderung. Windeln sind nichtm ehr für dieses Alter gemacht. Wenn sie in dem Alter notwendig sind, so werden sie aus dem Sanitätsbedarf bezogen.

Mit 6 Jahren sollte ein Kind tag und Nacht trocken sein. Es gilt als Voraussetzung für die Schulfähigkeit. Wenn das dein Kind nicht ist, dann muss da behandelt werden. Das heißt, erst mal organische Ursachen suchen - wenn da etwas auffällig ist, dann bekommst du auch Rezepte für die Inkontinezversorgung und dann ist das Sanitätshaus zuständig. Wenn körperlich nichts auffälig ist, dann muss es psychisch sein und dein Sohn sollte in Therapie.

Ich kenne bessere Optionen

Er sollte aufhören kurz bevor er ins Bett geht etwas zu trinken und am besten mit Abstand zum Schlafen gehen Abendessen ( so 1-2 Stunden)

Woher ich das weiß:Recherche