Welche Weitwinkel-App für Android ist zu empfehlen?

4 Antworten

Hört doch bitte mal auf, für jeden Mist eine App in einem Telefon zu suchen. Es gibt maximal Apps, die aus einem normalen Bild so ausschneiden können, das es wie Weitwinkel aussieht. Oder eben dann die Panoramafunktion. Aber echte Weitwinkelaufnahmen gehen nicht ohne Hardware. Eine App ist nunmal Software.

Hab eine gefunden, PanOMG .

0

PanOMG setzt auch nur normale Bilder zu Panoramen zusammen. Wie bereits erwähnt. Das hat also mit Weitwinkelaufnahmen genauso viel zu tun wie Margarine mit Butter. Aber wenn es das macht, was du möchtest, ist doch alles in Ordnung :-) Dann war allerdings die Frage falsch gestellt.

0

es gibt ähnliche programme wie für panoramaaufnahmen für den pc-bereich, mit denen man mehrere bilder von nebeneinanderliegenden motiven zu einer art weitwinlkelaufnahme zusammenfügen kann. stichwort "stitch". ob es das auch als app für handys/tablets auf android gibt, musst du googeln.

aber eine echte weitwinkelfunktion kann man nur mit einem entsprechenden kamera-objektiv erreichen. handy und tablets haben aber immer kleine festbrennweiten, die oft schon weitwinkel-charakter haben.

Echte Weitwinkelaufnahmen gehen nur mit entsprechender Hardware. 

Suche Foto-App zur Rotstich-Entfernung

Liebe Computerfreaks,

ich habe heute mit meiner Handy-Kamera Fotos gemacht, die leider einen Rotstich haben. Nun suche ich für Android eine App, mit der es möglich ist, diesen Rotstich zu entfernen.

Kann mir jemand von Euch eine gute App hierfür empfehlen?

Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo!

...zur Frage

android app mit funktionen wie facetune?!

gibt es eine app für android die die selben/ähnliche funktionen hat wie facetune?

...zur Frage

Fish-Eye Videos App für Android?

Hi, ich suche eine App mit der man Videos machen kann mit so einem Fish-Eye Effekt (so: http://krohmies.de/__oneclick_uploads/2009/05/031.jpg ) Und das dann als Video. Für ein Android Handy. Kennt das jemand? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Eigene Fotos tauchen in App Werbung auf?

Hallo,

meine Großeltern haben ein kleines Problem mit Ihren Android Smartphones. Und zwar tauchten bei meiner Oma in einer App Werbung Fotos auf, die mein Opa mit seinem Phone gemacht hat. Genauer gesagt handelt es sich bei der App um "WortGuru". In der Werbung hieß es, dass sie diese Fotos wohl irgendwo gepostet hätten. Beide haben eigene Phones, aber teilen sich ein Google Konto. Die Fotos sind auf beiden Phones, weil Google Foto diese synchronisiert. Die Fotos wurden aber nie irgendwo gepostet oder geteilt. Die App hat auch keinerlei Berechtigungen und keinen direkten Zugriff auf diese Fotos.

Meine Fragen lauten jetzt: Wie kommt die App bzw. die Werbung exakt an diese Fotos? Wie kann man das in Zukunft verhindern? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Einfach die Details lesen! DANKE!?

Also zunächst einmal hierbei geht es nicht um mich!

Alle Details zu meinem Job oder der Person sind unwichtig! Ich arbeite nicht in der IT Branche, sonst hätte ich diese Frage vermutlich nicht. Ich nenne die Person im folgenden X bzw. bezeichne die Person als es. Alter und Herkunft sind unwichtig!

Es kam auf mich zu da, die Fotos in der Google Foto App egal ob auf einem Android Smartphone oder einem Android Tablet nicht in der aufgenommenen Reihenfolge angezeigt werden und auch nicht den Tagen richtig zugeordnet sind. ES möchte, dass die Fotos von gestern bei gestern und die Fotos von heute bei heute angezeigt werden.

Meine Idee war nicht die Fotos App von Google zu verwenden und auf eine andere Cloud zuzugreifen, aber es soll diese App sein. Auch die Datensicherung mit der Google Fotos App funktioniert bei X nicht einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich bin am Verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?