Welche Website verkauft surface go 2/3 8gb ram unter 300 €?

1 Antwort

Wie oft willst du jetzt eigentlich noch die gleiche Frage stellen? Die Preise werden sich nicht ändern, egal wie oft du das machst. Und je neuer ein Gerät ist, desto teurer ist es nunmal. Sofern du nicht mit Glück ein Gerät bei einem Refurbished Händler bekommst wirst du auf einen Privatverkäufer hinaus müssen (sofern du einen findest). Wie abgeranzt das Gerät dann ist lässt sich nicht sagen. Und ist was im Eimer, dann musst du selbst sehen wie du klar kommst (Verkauf von Privat).

Ok1234415
Fragesteller

Aber bei refurbished finde ich keine mit windows 11 oder mit update zu windows 11